Allgemeine Geschäftsbedingungen

AGBs für Körperarbeit, Einzelbegleitung und Paar-Workshops:
Die Stornierung eines Termins ist bis zum Vortag kostenfrei möglich.
Bei einer Stornierung am selben Tag behalte ich mir das Recht vor, einen Teilbetrag in Rechnung zu stellen.
Bei einer Stornierung des Termins von meiner Seite biete ich mehrere Ersatztermine an.

AGBs für Workshops in der Gruppe:
Bitte melde Dich schriftlich über das Kontaktformular oder per E-Mail an.
Bei Rücktritt von der Anmeldung bis eine Woche vor dem Workshop wird die gesamte Anzahlung rückerstattet (falls eine geleistet wurde) bzw. ist eine stornokostenfreie Absage möglich. Bei späterem Rücktritt oder Nichterscheinen ist keine Rückerstattung möglich bzw. wird der gesamte Beitrag fällig – unabhängig davon ob eine Anzahlung geleistet wurde oder nicht. Es ist möglich seinen Platz an eine andere Person zu vergeben, die aber selbst vermittelt werden muss, falls es keine Warteliste gibt.
Bei Krankheit oder in Sonderfällen können nach Absprache andere Vereinbarungen getroffen werden – z.B. ein Guthaben für den nächsten Workshop – auf diese besteht aber kein Rechtsanspruch. Kommt eine Veranstaltung nicht zustande, werden bereits gezahlte Beträge ohne Abzug umgehend zurückerstattet. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.