Workshops für Frauen & Paare

AKTUELL: Ich mache Pause und vergebe zur Zeit keine Termine…

Unter Empfehlungen findest du liebe Kolleginnen von mir!

Machen wir’s gemeinsam!

In kleinen Gruppen oder in einem persönlichen Termin für dich (in Präsenz oder online) erfahren wir unsere Körper neu, entdecken oder stärken unser Bewusstsein für wohltuende Berührung und lassen das Erlebte nachwirken. Ich freue mich, meine Erfahrungen zu teilen und auf den Austausch mit dir!
Frauen begleite ich zu den Themen Selbstwertgefühl, Selbstliebe stärken/Schamgefühle abbauen und sich selbst bewusst wahrzunehmen (Caress your Breasts – Brustmassage und Yoni Love).
An Paare gebe ich gerne neue Impulse zu Berührung in der Partnerschaft und einen Einblick in Tantramassage (Sinnliche Massage für zuhause und Entdeckungsreise für Paare) weiter.